Unser Vereinspartner 


CONCORDIA

Eine sichere finanzielle Basis ist der Traum jedes Vereins. Sie ermöglicht Investitionen in die Infrastruktur, Nachwuchsförderung und vieles mehr. Die Krankenversicherung CONCORDIA unterstützt uns jährlich mit einem Sponsoringbeitrag. Mit Ihrer Hilfe können wir zudem unsere Kasse weiter füllen. Mitmachen ist ganz einfach und wird erst noch mit einem Geschenk belohnt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://tzrheintal.concordiaplus.ch/

Wichtig zu wissen: 

  • Je mehr Registrationen wir erreichen, desto mehr Beiträge erhalten wir.
  • Jeder kann mitmachen - auch unsere Fans!
  • Die CONCORDIA wird dich kontaktieren und dir unverbindlich aufzeigen, wie du profitieren kannst
CONCORDIA bietet bestmöglichen und verlässlichen Schutz gegen die finanziellen Folgen von Krankheit und Unfall.

Verkaufsargumente für Familien

  • CONCORDIA bietet mit unter die höchsten Spangendeckungen für Kinder mit 75% der Kosten, bis zum 22.ten Lebensjahr und ohne finanzielles Limit aus dem DiversaPlus, was noch gesteigert werden kann bis fast 100%.
  • CONCORDIA ist die einzige Krankenkasse, welche Kinder auch dann noch aufnimmt, wenn schon eine Spangenbehandlung besteht.
  • Das Kind mit der Spangenbehandlung bekommt aus dem DiversaPlus statt 75% dann immer noch 50% und je nach bisheriger Deckung ist sogar noch der zusätzliche Abschluss einer Zahnpflegeversicherung möglich.

 

fundoo AG 

Dank der Zusammenarbeit mit der Concordia profitieren wir von attraktiven Leistungen der St. Galler Firma fundoo AG, welche eine Software anbietet, die die Abwicklung des Sponsorenlaufs deutlich vereinfacht. 

Bei unserem letzten Sponsorenlauf an der Kunstturnmatinée im Herbst 2020 konnten wir Dank der Zusammenarbeit ein unglaubliches Spendenziel von CHF 19k erzielen. 

Wir können die Firma fundoo AG für einen Sponsorenlauf nur empfehlen. Wir stehen gerne anderen Vereinen für Auskünfte, Erfahrungen und Empfehlungen zur Seite.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:  Projekte | fundoo